Jubiläumsfeier Landesverband Thüringen im Justizzentrum Erfurt

Heute hatte ich die Ehre, als Bundesvorsitzender im Justizzentrum Erfurt an der Feier zum 30-jährigen Bestehen des Landesverbandes Thüringen teilzunehmen. Es war ein inspirierendes Event, geprägt von einem regen Austausch und der Anwesenheit toller Gäste.

Das Fazit dieses Treffens ist klar: Die Organisation zwischen Bundesverband und den Landesverbänden ist von entscheidender Bedeutung für unseren Berufszweig. Durch den Austausch von Erfahrungen und die Bildung eines starken Netzwerks können wir die Belange der Kolleginnen und Kollegen effektiv vertreten und unsere Position bundesweit stärken.

Wir möchten dem Landesverein Thüringen herzlich zu seinem Jubiläum gratulieren. Mögen viele weitere erfolgreiche Jahre in eurem Verband folgen! Es ist schön zu sehen, wie sich unser Berufsstand gemeinsam organisiert und weiterentwickelt.

Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere erfolgreiche Jahre!

Justizzentrum Erfurt

Eine Antwort zu “Jubiläumsfeier Landesverband Thüringen im Justizzentrum Erfurt”

1. Vielen Dank an unseren Bundesvorsitzenden das er die Lange fahrt auf sich genommen hat. Es war uns eine Ehe dass der uns besucht hat.

Liebe Grüße aus Thüringen

Dirk Holy